becameinsane

Wenn trinken keine Lösung ist, hab ich auch kein Problem.
 

Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

First Message!

Hey und willkommen auf meinem Blog!

Ich glaube, zu aller erst sollte ich etwas zu mir erzählen:
Man schäzt mich, auf den ersten Blick, als normales Mädchen ein, aber ich finde, dass bin ich nicht. Ich bin anders. Wahrscheinlich war ich das schon immer, aber so richtig klar geworden ist es mir erst vor ein paar Jahren.
Wäre ich 'normal', hätte ich wohl auch kaum diesen Namen für meinen Blog gewählt, aber dazu kommen wir später. c:

Ich bin noch nicht so alt, aber alt genug um schon viel erlebt zu haben. Wie alt ich genau bin, sag ich euch vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt, aber für den Anfang, ist das nicht relevant.
Genauso, wie mein Name. Ich denke, sowas müsst ihr nicht gleich wissen.

Ich möchte hier über mein Leben schreiben. Was bei mir so passiert, wie es mir geht, was ich denke. Und ich hoffe, dass es jemandem interessiert. Klar, ich bin wahrscheinlich nicht der interessanteste Mensch auf der Welt, aber wer ist das schon? 

Momentan sitze ich auf einer Matraze auf dem Boden und um ehrlich zu sein, ist das auch gerade mein Bett. So war das nicht geplant, aber es kommt halt, wies kommt. Am Anfang der Woche kam ich nicht so richtig mit der Situation klar, aber ich hab mich daran gewöhnt.
Was hätte ich auch machen sollen? Eine Alternative gab es nicht. Und in ein paar Tagen habe ich wieder mein Bett, mein wundervolles Bett! <3

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf meinen Blog hübsch zu machen (wenn ich nicht daran verzweifle) und hier alles fest zu halten was mich, und hoffentlich auch euch bewegt. 

XOXO

28.9.14 00:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen