becameinsane

Wenn trinken keine Lösung ist, hab ich auch kein Problem.
 

Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Leicht aggressiv..

MAN!

Ich bin so verdammt wütend!
Meine Therapeutin würde sich wahrscheinlich darüber freuen, denn ich bin wirklich selten sauer.. Aber sowas regt mich wirklich extrem auf:

Patrick wurde nämlich (mal wieder) aufs überlste verarscht von so einer (bitte entschuldigt diesen Ausdruck) dummen Fotze. Und das macht mich wirklich, wirklich, wirklich wütend! Wie kann man einem Menschen so gnadenlos ins Gesicht lügen, dass man ihn mag und sich Sorgen um ihn macht, um hinterher es überall rum zu erzählen?
Er will doch einfach nur geliebt werden! Wir wollen das doch alle, oder?

Letztendlich wundern sich Frauen dann, warum es nur noch Arschlöcher gibt. Ich kann es gut verstehn und würde es als Mann auch so machen! 

Wenn ich wüsste wo sie wohnt.. Ich würde diesem Mädchen zu gerne mal mitten in ihre niveaulose Fresse schlagen. 

So. Das ist das eine, weshalb ich sauer bin. Und dann noch wegen meinem eigenen Leben:
Ich habe meinen Ex gesehn, und ihn würde ich auch sehr gerne schlagen. Ich verabscheue ihn so... Im Grunde will ich nur, dass er es irgendwann bereut.

Kennt jemand von den Die Ärzte 'Zu spät'? Ein schon recht altes Lied, welches aber ziemlich genau das beschreibt was ich empfinde. Ich wär gerne so schön, dass er es bereut. So viel im Leben erreichen, dass er sich selbst dafür Ohrfeigen will. Ich möchte, dass er mich irgendwann sieht und denkt, wie dumm er doch war.
Mal schauen ob ich das hinbekomme. Ich bezweifle es jetzt schon.

 

XOXO
Sha


PS: Ich freue mich darüber, dass es Menschen gibt, die den Schrott den ich zusammen schreibe lesen. Danke. 

27.11.14 17:55

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.14 18:19)
ja,genau,deshalb gibt es so viele Arschlöcher,aber das glaubst du doch selber nicht
ES gibt A......,weil es nun mal A....... gibt,von denen die meisten immer A....... waren!


Sha (27.11.14 18:35)
Ich behaupte nicht, dass es hauptsächlich deswegen irgendwelche scheiß Typen gibt. Klar gibt es noch die, die einfach immer so waren und immer so bleiben, aber ich kenne auch genug Männer die sich so benehmen, weil sie behandelt wurden wie Dreck.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen