becameinsane

Wenn trinken keine Lösung ist, hab ich auch kein Problem.
 

Categories

mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

XOXO

Hey ihr. Ich habe keine Ahnung wann ich wieder bloggen werde. Mein Netbook funktioniert wieder nicht und ich weiß leider nicht, ob es jemals wieder richtig läuft.. Momentan schreibe ich mit meinem Handy, aber ich glaube, das ist keine Lösung. Auf jeden Fall werde ich so keine richtigen Einträge schreiben können. Mich stört das gerade sehr, weil es mir Spaß macht den ganzen Mist in meinem Kopf in die Weiten des Internets zu katapultieren. Ich hoffe ich kann mir demnächst einen richtigen Laptop leisten, denn ich finde das schreiben fast besser als meinen Therapie. -Verratet das bloß meiner Therapeutin nicht. Ich melde mich, sobald ich kann. Und das Wichtigste werdet ihr mitbekommen.. XOXO Eure Sha PS: Ich kann den Scheiß hier mit meinem Handy nichtmal bearbeiten!

1.1.15 15:35, kommentieren